+31 497 531 240Dealer areaMediakit

JASNO bringt eine neue Kollektion von Shutters und Jalousien heraus

JASNO wartet im Frühling mit einer komplett neuen Kollektion der Shutters und Holzjalousien auf. Mit neuen Farben, neuen Leiterbändern, einer neuen Holzsorte und einer neuen Shutter-Lamellengröße bieten die Kollektionen noch mehr Möglichkeiten, Kunden eine passende Fensterdekoration zu bieten.

Ausmessungstermin vereinbaren
 Shutters in serre vtwonen carrousel
 black grey jaloezieën vtwonen product
Shutters van JASNO in de kleur moss grey voor de openslaande deuren van een woonkamer
 Jaloezieën breed raam kantoor product

Die Shutters und Holzjalousien können sehr gut mitander kombiniert werden, da sie aus derselben Holzsorte (Paulownia) hergestellt werden. Die Shutters und Blinds sind auch in denselben Farben erhältlich und passen daher perfekt zusammen. Neben den beliebten klassischen Weiß- und Schwarztönen bietet die Kollektion auch eine Auswahl an stilvollen Trendfarben. Die Blinds sind außerdem in matt geölter Ausführung erhältlich.

Verbesserte Shutter-Kollektion

Die Shutter-Kollektion wurde weiter verbessert, um eine noch höhere Qualität zu gewährleisten. Und die Kollektion wurde um eine neue Lamellengröße erweitert: 76 mm. „Diese ‚Medium‘-Größe ist in Großbritannien beispielsweise ungemein beliebt,“ erläutert JASNO Geschäftsführer Jeroen Hermans. „Wir denken, dass wir Kunden hiermit - neben den bereits in unserer Kollektion vorhandenen Lamellengrößen S (63 cm), L (89 cm) und XL (114 cm) - eine weitere ansprechende Lamellengröße bieten.“

Zwarte houten Shutters van JASNO voor een draaikiepraam in een punt

Elektrische Jalousien lieferbar

Hermans: „Auch die Blinds-Kollektion haben wir gründlich überarbeitet und darin einige Verbesserungen vorgenommen. Beispielsweise sind die Leiterbänder jetzt in drei Maßen erhältlich: neben unserem Standardmaß ist auch ein extra schmales oder ein extra breites Band verfügbar. Und wir freuen uns, dass wir unsere Jalousien von nun an auch elektrisch anbieten können”.

Zwarte jaloezieën in rechthoekig raam met ladderband

Lassen Sie sich von einem Spezialisten beraten

Die neuen Shutters und Holzjalousien können ab sofort bei einem der vielen JASNO Fachhändler in Europa bestellt werden. Dieser Fachhändler kann Sie hervorragend über die Möglichkeiten und Farben von Holzjalousien oder Shutters beraten.

Zwarte shutters van JASNO op een draaikiepraam